Bewertung für Askold Falk Landschaftsbau Straßenbau Tiefbau

Bei Arbeiten am angrenzenden Grundstück wurde unser Zaun total zerstört, obwohl dieser bei wärend der Arbeiten zurückgebaut werden sollte.( wurde leider nicht zurückgebaut). Eine Absenkung der Bordsteinkante vor dem Eingangstor ist auch nicht erfolgt. Leider war auch ein Gespräch mit dem Chef bzw. Bauleiter wärend der gesamten Bauzeit nicht möglich.Ich war zwar kein Auftraggeber, habe aber den Schaden, den diese Firma durch nicht korektes ausführen der Arbeit verursacht hat.
Bewertung auf golocal.de von uw.marx am Sat 04.05.2019Problem melden

Askold Falk Landschaftsbau Straßenbau Tiefbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Askold Falk Landschaftsbau Straßenbau Tiefbau in Göhren Ostseebad ist in den Branchen Baugewerbe und Hausbau und Landschaftsgärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Askold Falk Landschaftsbau Straßenbau Tiefbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.