Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Sa

08:00 - 16:00

Bewertung für ALA-BAU.DE

Anfangs suchten wir nach Optionen für die Renovierung unseres Badezimmers und standen vor einer überraschenden Herausforderung bei der Auswahl eines geeigneten Handwerkers. Doch dann änderte sich die Dynamik komplett. Ein Anruf und ein unverbindlicher Vor-Ort-Termin brachten Klarheit. Kurz darauf erhielten wir ein schriftliches Angebot mit einer beeindruckenden 3D-Planung per E-Mail. Das Gesamtpaket war so überzeugend, dass ich gespannt auf das Endergebnis blicke. Preis-/Leistung ist auch gut.
Bewertung auf golocal.de von Julian 2022 am Di. 21.11.2023

ALA-BAU.DE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALA-BAU.DE in Wuppertal ist in den Branchen Baugewerbe und Hausbau , Sanitär- und Heizungsinstallation , Klempner und Spengler , Maler und Lackierer , Fliesen Handel , Innenausbau und Trockenbau , Architekten und Isolierbau tätig.