Bewertung für WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH

Als Vermieter definitiv nicht empfehlenswert, erst Recht nicht für WGs. Für Anfragen per Mail oder Telefon war es quasi unmöglich, jemanden zu erreichen und unsere Wohnungsverwalterin war so gut wie nie anwesend im Büro. Beim der Auflösung unserer WG gab es sehr viele Schwierigkeiten, und es wurde versucht, uns als Vermieter für Sachschäden haftpflichtig zu machen, die teilweise gar nicht vorhanden waren und teilweise als erlaubte Abnutzungserscheinungen im Mietvertrag aufgeführt wurden. Insgesamt hätten wir, laut WIRO, die gesamte Neurenovierung der Wohnung finanzieren, und außerdem für deren Dauer weiter Miete bezahlen sollen.Erst nach mehrmaligen Drohungen, dass wir uns einen Anwalt besorgen würden, und zwei weiteren Wochen an Diskussion, wurden die Forderungen zurückgezogen.Ich kann also nur davon abraten, sich für eine Wohnung bei der WIRO zu entscheiden, die versucht, von Studenten eine nicht mietvertrags-gemäße Renovierung zu verlangen.
Bewertung auf golocal.de von Aniram0604 am Thu 29.08.2019Problem melden

WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH in Rostock ist in den Branchen Bauträger und Baubetreuung und Wohnungsvermittler und Vermieter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.