Bauträger und Baubetreuung
in Deizisau

Bewertungen für Bayer Manfred Baukoordination GmbH & Co.KG

Nach vielen erfolglosen, Mangelbeseitigungsversuchen hatten wir das Vetrauen in die Bayersleute verl...
Mehr bei11880
Wir haben mit einem Bauunternehmen aus Deizisau gebaut, weil wir dachten, dass ein kurzer Weg zu unserer Baustelle ein Vorteil für den Bauleiter der Firma Bayer und damit auch für uns wäre. Leider haben wir uns getäuscht und hatten viel Ärger mit den vielen Fehlern (Planung, Ausführung, Mangelbeseitigung, ...) mit welchen wir als fachfremde Bauherren konfrontiert und allein gelassen wurden.
Bewertung auf golocal.de von Adrastos am Mi. 22.11.2023

Bayer Manfred Baukoordination GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bauträger und Baubetreuung

Bayer Manfred Baukoordination GmbH & Co.KG in Deizisau ist in der Branche Bauträger und Baubetreuung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bayer Manfred Baukoordination GmbH & Co.KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.