Bauten und Feuchtigkeitsschutz
in Wöllnitz Stadt Jena

Beschreibung

Sachverständigengutachten Der Inhaber der Firma pest control service jena, Herr Thomas Loose, arbeitet seit 1993 als Freier Sachverständiger für Holzschutz. Im Jahr 2000 wurde er von der HWK Ostthüringen zu Gera als Sachverständiger öffentlich bestellt un d vereidigt, erneute Bestellungen für das Fachgebiet Holz- und Bautenschutz erfolgten 2005 und 2010. Ab 2005 absolvierte Thomas Loose eine Ausbildung zur Beseitigung von Schimmelpilzen welche er im Jahr 2007 mit dem erfolgreichen Ablegen der Sachverständi genprüfung an der TÜV-Akademie Berlin abschloss. Thomas Loose untersucht Bauwerke bei Verdacht auf Befall durch Holz zerstörende Pilze (Schwamm), Insekten und Schimmelpilze, ermittelt die Befallsursachen und verfasst Untersuchungsberichte und Gutachten. E r dokumentiert die Sachverhalte, erstellt Leistungsverzeichnisse für die Sanierung und / oder überwacht die Ausführung der Sanierungsarbeiten.

Bewertungen für Loose, Thomas

Loose, Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Loose, Thomas in Wöllnitz Stadt Jena ist in der Branche Bauten- und Feuchtigkeitsschutz tätig.