Bauten und Feuchtigkeitsschutz
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

DachreinigungBlechdachDachbeschichtungenDachanstrichDachentmoosungDachfarbeDachreinigungenDachrenovierung

Bewertungen für Ihr Dach Spezialist

Mein Erlebnis mit der Dachreinigung - Dachbeschichtung Hamburg war absolut erstklassig! Die Beratung, die ich erhalten habe, war äußerst professionell und hilfreich, das Preis-Leistungs-Verhältnis unübertrefflich. Nach der gründlichen Reinigung und der Anwendung der Nano-Seidenglanz-Beschichtung erstrahlte unser 31 Jahre altes Dach wieder wie neu. Diese Firma hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich ihre Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Auch die Sauberkeit, mit der sie ihre Arbeit ausgeführt und hinterlassen haben, verdient Anerkennung. Ich kann die Dachreinigung - Dachbeschichtung Hamburg uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Martin M80 am Mi. 20.03.2024

Ihr Dach Spezialist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ihr Dach Spezialist in Hamburg ist in den Branchen Bauten- und Feuchtigkeitsschutz und Dachdecker tätig.