Baustoff und Baubedarf Handel
in Bottrop

Bewertungen für Kuzminska FTI-Bauelemente

Von A-Z zufrieden. Tolles Team, schnelle Arbeit, saubere Baustelle und alle Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Die gesamte Sanierung ist super gelaufen und sieht genau so aus, wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank für diese herausragende Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von Thomas6Y4B am Di. 23.05.2023
Die Arbeit von Herrn Kuzminska und seinem Team kann ich nur weiterempfehlen, einfach eine angenehme Zusammenarbeit. Von der Beratung bis hin zur sauberen Baustelle war einfach alles perfekt. Großes Lob an dieser Stelle und eine ganz klare Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von sweetreikie am Di. 23.05.2023

Kuzminska FTI-Bauelemente

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baustoff und Baubedarf Handel gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baustoff und Baubedarf Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kuzminska FTI-Bauelemente in Bottrop ist in der Branche Baustoff und Baubedarf Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kuzminska FTI-Bauelemente, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.