Schwerpunkte und Leistungen

Sägearbeiten

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Fachverbandes Betonbohren und -sägen Deutschland e.V.
Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / Invoice

Beschreibung

Das Unternehmen Hagen Beton-Abbau GmbH besteht seit 26 Jahren. Unsere Dienstleistungen reichen von Betonbohr- und Sägearbeiten, über Asphaltfräs- und Schneidearbeiten, bis hin zu kleineren Abbrucharbeiten. Derzeit beschäftigen wir 10 Mitarbeiter und agieren in einem Radius von ca. 200 Kilometer rund um unseren Geschäftssitz im Deggenhausertal. Bei unseren Arbeiten legen wir großen Wert auf Professionalität. Zuverlässigkeit und termingerechtes Arbeiten sind für uns selbstverständlich. WAS BIETEN WIR IHNEN? Langjährige Erfahrung im Abbau mithilfe von Spezialmaschinen Fachmännische Beratung Für jedes Abbauproblem die richtige Methode Günstige Preise

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Sägen
  • Bohren
  • Fräsen
  • Pressen
  • Schleifen
  • Abbruchzange

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Hagen Beton Abbau GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hagen Beton Abbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hagen Beton Abbau GmbH in Deggenhausertal ist in den Branchen Baustoff und Baubedarf Handel, Eisenwaren Großhandel und Abbruch und Sprengungen tätig. Hagen Beton Abbau GmbH ist Mitglied bei Fachverbandes Betonbohren und -sägen Deutschland e.V.. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / Invoice.