Baureinigung
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unternehmensbroschüre zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Facility ManagementFensterputzerWinterdienst

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 15:00

Beschreibung

FERMA Gebäudereinigung GmbH ist der Name unseres Reinigungsunternehmens im Herzen von Düsseldorf. Der Firmensitz ist auf der Kruppstraße in Düsseldorf. Von dort aus unterstützen wir unsere Kunden zuverlässig in allen Fragen der Reinigungsbranche. Was zeichnet uns aus? Gewissenhafte Sorgfalt, ausgezeichnete Reinigungsqualität, Flexibilität und hohe Kundenzufriedenheit. Wir bemühen uns auch kurzfristig auszuhelfen und wir hassen Enttäuschungen und Beschwerden. REIN AUS LEIDENSCHAFT Machen Sie sich selbst ein Bild und überzeugen Sie sich in einem persönlichen, kostenfreien Beratungsgespräch vor Ort. LEISTUNGEN: Unterhaltsreinigung Grundreinigung Entrümpelung Entsorgung Bauendreinigung Fensterreinigung Fassadenreinigung uvm. FERMA Gebäudereinigung GmbH - 1A Sauberkeit ohne Kompromisse!

Video


Bewertungen für FERMA Gebäudereinigung GmbH

wir können hier überhaupt keine gute Bewertung abgeben, nach wenigen Wochen war klar das wir kündigen werden, waren aber vertraglich 1 Jahr gebunden! Geputzt werden sollte 2 x 3 Std wöchentlich, daraufhin wurde auch ein Angebot erstellt. In der Praxis wurde dann aber max. 2 x 1,5 Std gereinigt. Leider sprechen die Reinigungskräfte auch nicht deutsch, ein Objektleiter lies sich nie sehen. Da sprachlich keine Abstimmung durchgeführt werden konnte, wurde auch nicht so gereinigt wie es gewünscht war. Außerdem wurden sehr oft Termine nicht eingehalten, Ausfälle ohne Ende ohne vorher bescheid zu sagen. Die Liste ist endlos lang. Wir sind froh das diese Geschäftsbeziehung nun zu ende ist
Bewertung auf golocal.de von Torsten Hahn. KH am Do. 28.12.2023
Sehr freundliche, kompetente, zuverlässige und Hilfsbereite Mitarbeiter! Top weiter so... Bewertet v...
Mehr bei11880
Ich möchte betonen, wie großartig das Team von Ferma gebäudereinigung ist. Nicht nur haben Sie unser...
Mehr bei11880

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

FERMA Gebäudereinigung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

FERMA Gebäudereinigung GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Baureinigung tätig.