Baumschulen
in Ellerhoop

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichBäumeBaumschuleSträucherBuchenBodendeckerEibenEichenWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

08:30 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

08:30 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

08:30 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

08:30 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Jürgen Schuldt
Gründungsjahr
1993
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
BdB-Markenbaumschule
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bildergalerie

Bewertungen für Baumschuledirekt JA Schuldt Baumschulen

Meine Bestellung bei der Baumschule Schuldt ist eine sehr positive Erfahrung. Herr Schuldt zeigte sich äußerst bemüht, meinem Kundenwunsch zu entsprechen. Doch nicht nur der Service war überzeugend und angenehm , insbesondere auch die Qualität der gelieferten Pflanzen, die alle in einem makellosen Zustand zu mir kamen. Dank der schnellen Lieferung und der optimalen Transportverpackung konnte ich die neuen Pflanzen umgehend in meinem Garten einsetzen. Dieser ausgezeichnete Rundum-Service hat mich zufrieden gestellt und ist sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von wiegene am Fr. 12.04.2024
Sehr gute Beratung durch Herrn Schuldt zu Prolemen bei älteren Ilex Pflanzen. Die von der Baumschule Schuldt gelieferten Ilex Crenata sind sehr gut im Wuchs und machen einen kräftigen Eindruck. Die tel. gegeben Tipps zum einpflanzen der Ilex sind hilfreich gewesen. Eine Anwachsgarantie wie von der Baumschule Schuldt ist mir von anderen Anbietern noch nie gegeben worden. Ich werde zukünftig immer wieder dort kaufen und kann die Baumschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Karl Dören am Mo. 22.05.2023

Baumschuledirekt JA Schuldt Baumschulen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumschulen gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumschulen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Baumschuledirekt JA Schuldt Baumschulen in Ellerhoop ist in der Branche Baumschulen tätig. Baumschuledirekt JA Schuldt Baumschulen wurde im Jahr 1993 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Jürgen Schuldt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Baumschuledirekt JA Schuldt Baumschulen ist Mitglied bei BdB-Markenbaumschule. Für einen Besuch bei Baumschuledirekt JA Schuldt Baumschulen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.