Baumpflege und Forstservice
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BaumfällungBaumkontrolleBaumsanierungGartenpflege

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / Invoice

Beschreibung

Wir betreuen unsere Kunden seit über 10 Jahren in der Baumpflege! Der Name ist Programm: Wir haben uns auf die Pflege, Fällung und Sanierung von Bäumen spezialisiert, die in dicht besiedelten Räumen wachsen. Unser Einsatzort ist dort. wo Menschen auf Bäume treffen. Mit Herz und Verstand begleiten wir Ihre Bäume fachgerecht, von der Pflanzung bis zur Fällung. Dank der engen Zusammenarbeit mit anderen Fachbetrieben können wir auch komplexe und umfangreiche Arbeiten sicher ausführen. Unsere Kunden stammen aus dem privaten Bereich, sowie auch aus dem öffentlichen Sektor. Außerdem sind wir auch für weitere baumverantwortliche Drittfirmen und Verwaltungen tätig. Nach den Vorschriften der Z.T.V. für Baumaterialien sichern wir Ihnen die fachgerechte und zuverlässige Ausführung der angebotenen Arbeiten zu.

Zusatzinfo

Marken

  • Vorschriften der Z.T.V.

Produkte

  • Vorschriften der Z.T.V.

Dienstleistungen

  • Wir sind zuverlässig in der Ausführung der angebotenen Arbeiten
  • Wir arbeiten nach den Vorschriften der Z.T.V. für Baumaterialien
  • Wir bieten Ihnen die fachgerechte Bearbeitung
  • Wir bieten Sicherheit für Sie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Bremer Baumpflege

Angeboten war, das das Stammholz auf ein gewünschtes Maß zersägt wird und wie auch das Häckselgut vor Ort bleiben. Das nach dem Einsatz aus einer 135 jährigen Eiche die komplette Krone rausgesägt und dabei eine Parkplatzlampe mit Bewegungsmelder zerstört wurde und das Stammholz nicht zersägt wurde ist bedauerlich. Auf der nächsten Baumpflegestelle wurde mit Verlängerungsstange nur erreichbares Totholz aus den drei Bäume geholt, alles andere blieb bis zum nächsten Sturm an den Bäumen. Auch die mit einem Steiger aus dem Baum gesägten dicken Laubhölzer, lässt man einfach auf ein Carportdach fallen und zerstört dadurch das Bitumendach und den Wasserablauf und scheinbar wegen Zeitmangel wurden die über den Haus und Schuppendächern hängende Äste nicht wie vereinbart entfernt, das abgesägte Stammholz auch hier nicht auf Maß 25-30cm gesägt, und die dicken Äste einfach auf dem Flachdach belassen. Die dann einige Tage später eingesetzten Baumpfleger sägten zwar die überhängenden Äste ab, aber alles sehr Lustlos und Unprofessionell.
Bewertung auf golocal.de von Werner Dierker am Fr. 14.07.2023

Bremer Baumpflege

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Baumpflege und Forstservice

Wie viele Baumpflege und Forstservice gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumpflege und Forstservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Bremer Baumpflege in Bremen ist in der Branche Baumpflege und Forstservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Invoice.