Baumpflege und Forstservice
in Wuppertal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Baumfällungen, jederzeit, auf engstem Raum, auch ohne Zufahrtsmöglichkeit

Schwerpunkte und Leistungen

BaumdienstBaumfällarbeitenBaumfällungenBaumgutachtenBaumkontrolleBaumschnittBaumschutzHeckenschnittSeilklettertechnik

Beschreibung

Spezialbaumfällungen, die viel Erfahrung und ein Maximum an Augenmaß erfordern, sind die Spezialität von Karsten Schmutzer, der einer der wenigen Handwerker ist, die per Seilklettertechnik in schwindelerregenden Höhen Baumschnittarbeiten vornehmen. Die Kunden seines zwar noch jungen, aber sehr erfolgreichen Unternehmens kommen aus den unterschiedlichsten Branchen: Kommunen, Gewerbebetriebe, Schulen und Industrieunternehmen sind es vor allem, für die der Profi für schwierige Baumfällungen aus Wuppertal hauptsächlich tätig ist. Sein Leistungsrepertoire sieht allerdings noch mehr vor als nur Rodungen und Baumpflegearbeiten. Auch Wurzelfräsungen, Neupflanzungen, Häckseldienst, Rasenpflege und den Winterdienst bietet Karsten Schmutzer aus dem Bergischen Lande.

Wie viele Baumpflege und Forstservice gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumpflege und Forstservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Baumdienst Schmutzer

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Baumdienst Schmutzer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Baumdienst Schmutzer in Wuppertal ist in der Branche Baumpflege und Forstservice tätig.