Baumaschinen Handel
in Biessenhofen

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

07:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Es stehen insgesamt 8 unterschiedliche Arbeits- und Hebebühnen zur Verfügung um allen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Der Betrieb investiert auch in die Servicebereitschaft. Es wurde kurzfristig ein kräftiges Zugfahrzeug beschafft. "Wir können jetzt wieder die Bühnen unseren Kunden auf die Baustellen liefern" freut sich Olli Stich. Dies war ein Anspruch der im Frühjahr immer wieder bei Anfragen geäußert wurde. Das Ausliefern und Abholen der Geräte bringt nun einfach mehr Effizienz für die Kunden.

Zusatzinfo

Marken

  • Haulotte
  • JLG
  • Teupen

Dienstleistungen

  • Anlieferservice an die Baustelle

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für Schrägle GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schrägle GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schrägle GmbH in Biessenhofen ist in der Branche Baumaschinen Handel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.

Baumaschinen Handel in der Region