Baumaschinen Handel
in Eglingen Gemeinde Dischingen

Schwerpunkte und Leistungen

BaugeräteBaumaschinenAbziehpatscheAußenrüttlerBaumaschinenhandelBetonpatscheBetonrüttlerBiegewelleBiegewellenrüttlerFlächenrüttlerFlügelglätterFrequenzumformerFrequenzumrichterInnenrüttlerRüttelbohleRüttelflascheRüttelpatscheRüttlerSteinsägenStockrüttlerUmformerVibrierpatschen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Q. Pentenrieder
Gründungsjahr
2003
Kooperationen
Technoflex

Leistungen

Unser Ziel ist ein umfangreiches Warenangebot rund um die Betonverdichtung für unsere Kunden bereit zu stellen.

Die optimale Betonverarbeitung erfordert Fachwissen und den Einsatz der richtigen Maschinen. Wir stellen dem Fachmann die Maschinen und den Service zur Verfügung, die er für die sichere, schnelle und effiziente Herstellung von hochwertigem Beton benötigt.

Qualität kommt nicht aus der Mode und ist der wichtigste Bestandteil für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir fertigen auch Sonderlängen an.

Keine Bewertungen für OBRA Baumaschinen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

OBRA Baumaschinen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

OBRA Baumaschinen in Eglingen Gemeinde Dischingen ist in der Branche Baumaschinen Handel tätig. OBRA Baumaschinen wurde im Jahr 2003 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. OBRA Baumaschinen hat als Eigentümer Q. Pentenrieder. OBRA Baumaschinen kooperiert mit Technoflex.