Baumärkte
in Marl

Bewertungen für toom BauMarkt GmbH

Haben für 700 Euro Badmöbel dort gekauft die Mitarbeiter in der Abteilung waren sehr freundlich und kompetent doch bei der Abholung an der Information war die junge Frau äußerst unfreundlich. Das schmälert leider den guten Eindruck etwas. Besonders bemüht war Herr Plumpe und von dem anderen Kollegen weiß ich leider den Namen nicht. Fazit=Immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von Petra WittHin9 am Di. 07.11.2023
Wer nix kann fängt bei Toom in Marl an. Ich habe vor 6 Wochen feste Steinwoll Platten bestellt und übte mich in Geduld. Vorgestern konnte ich das Material abholen und siehe, der Mitarbeiter kam mit losen Steinwolle Matten um die Ecke. Beim Vergleich der Artikel Nummer und des EAN Codes des Herstellers, wurde darauf von den Mitarbeitern gepocht das es die richtige Ware sei. NEIN !. War es nicht, leicht zu erkennen auf der Umverpackung des Lieferanten und nicht auf irgenteinen Lieferantenlabel. Darauf wurde nicht eingegangen. Die Ausrede war, das Material würde nicht mehr hergestellt. auch das entsprach leider ,nach kurzer Nachfrage beim Hersteller, nicht der Wahrheit. Sagt mal, wollt ihr nix verkaufen ?. Oder könnt ihr nicht ?. Mein Fazit : Bei solchen Zeiträubern gehe ich nicht mehr shoppen.
Bewertung auf golocal.de von Raffl 70 am Di. 29.08.2023

toom BauMarkt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

toom BauMarkt GmbH in Marl ist in den Branchen Baumärkte und Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von toom BauMarkt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.