Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

20:00

Di

08:00 -

20:00

Mi

08:00 -

20:00

Do

08:00 -

20:00

Fr

08:00 -

22:00

Sa

08:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für toom BauMarkt GmbH

golocal User

joergb.

Heute - 15.12.2016 - war ich mal wieder im toom BauMarkt in Löhne. Für mein Haus muß auf dem Flür im Parterre eine neue Lampe her. Diese häßliche alte Lampe, die meine Eltern vor 15 Jahren mal schön f...
Heute - 15.12.2016 - war ich mal wieder im toom BauMarkt in Löhne. Für mein Haus muß auf dem Flür im Parterre eine neue Lampe her. Diese häßliche alte Lampe, die meine Eltern vor 15 Jahren mal schön fanden - Holz Eiche Nachbildung - geht gar nicht mehr. Jetzt wo die moderne neue Haustür drin ist, muß auch eine modern Lampe her. Ein Strahler soll es sein. Meine Vorstellung ging zu einem zweistrahligen LED Strahler in silberfarbig. Das passt ganz gut zur neuen Haustür. toom hatte natürlich eine riesen Auswahl von verschiedenen Herstellern vorhanden. Da ich da echt nicht durchblickte - bin ja kein Elektriker - holte ich mir professionelle Hilfe von einem Fachverkäufer. Drei Strahler hatte ich schon vom Aussehen her aus den Regalen genommen und nebeneinander gelegt. Als der Fachverkäufer kam, erklärte ich ihm, wie der Hausflur derzeit aussieht, wie groß er ist und wo der Unterschied zwischen diesen drei Strahlern ist. Preislich bewegten sie sich zwischen 27,95 - 39,95 und 59,95 Euro. Er erklärte mir alles ins kleinste Detail. Die Lumenanzahl (hatte ich vorher noch nie gehört, ich kannte nur Watt) die Leuchtmittel, welche in dem Strahler saßen, etc. Als er fertig war fragte ich ihn, welche er denn empfehlen würde. Sein Vorschlag war die mittlere Preislage und die teure. Die preiswerte könne er nicht empfehlen, da bei dieser die Leuchtmittel nicht ausgetauscht werden können, wenn sie einmal defekt sind. Die LED's sind mit der Fassung fest verarbeitet. Na so ein Hammer!!! Die mittlere hatte eine kleinere Lumenanzahl als die teurere Variante. Ich entschied mich dann für die teurere Variante und bin froh, das der Verkäufer so erklärungsbereit war. Vor allem die Tatsache mit der preiswerten Variante, bei der man die LED's nicht wechseln kann. Also ab zur Kasse. Bezahlt per EC-Karte, schnell und reibunbslos. Was sehe ich beim verlassen des Marktes auf dem Bon? Weihnachtsbaumaktion - kaufen sie bei uns bis zum 24.12. einen Weihnachtsbaum und bringen sie uns nach Weihnachten die Spitze zurück. Wir geben ihnen dann einen Gutschein in Höhe von fünf Euro. Tolle Idee - woher wissen die das die zurück gebrachte Spizte von ihrem Baum ist? Wahrscheinlich muß der Kaufbeleg mit vorgelegt werden. Hoffentlich denken die Kunden daran ;-)
Bewertung auf golocal.de von joergb. am Do 15.12.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

toom BauMarkt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Mindener Str. 457, 32479 Hille

0571 3985622

Woerdener Str. 12, 33803 Steinhagen in Westfalen

05204 91140

Rothenfelder Str. 50, 33775 Loxten Stadt Versmold

05423 9478800

toom BauMarkt GmbH in Ulenburg Stadt Löhne ist in der Branche Baumärkte tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
GeSU Meisterfachmarkt GmbH,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von toom BauMarkt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.