Baumärkte
in Gotha in Thüringen

Bewertungen für toom BauMarkt GmbH

Mein Besuch im toom Baumarkt in Gotha-Siebleben hat mich leider zutiefst enttäuscht und wütend gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort nicht genügend Kenntnisse und Erfahrung in ihrem Berufsfeld haben. Das führte zu einer sehr unbefriedigenden Erfahrung. Ich hoffe, dass das Management dieses Problems bewusst ist und entsprechende Maßnahmen trifft, um die Qualität des Kundenservices zu verbessern.
Bewertung auf golocal.de von AlAjvvjleujggzuug6exAlex am Sa. 16.03.2024

toom BauMarkt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

toom BauMarkt GmbH in Gotha in Thüringen ist in der Branche Baumärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von toom BauMarkt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.