Baumärkte
in Langendiebach Stadt Erlensee

Bewertungen für toom Baumarkt GmbH

Dem Fachberater Herrn Appel danke ich für die tolle Beratung bei der Lösung meines Problems, dem Austausch einer Hebeglocke eines Unterbauspülkastens. Mit viel Sachverstand erklärte er mir die dazu erforderlichen Schritte. So war es mir möglich diesen Austausch selbstständig durchzuführen.
Bewertung auf golocal.de von Berthel am Mo. 26.02.2024
Präzisionsfluchen auf hohem Niveau ist hier angesagt........ Wir haben die Haustür Monza DIN links 100x210 gekauft, weil sie schön, funktional und günstig sein sollte. Leider ist diese Haustür schön und billig!! Ein zertifizierter Tür -& Fensterbauer hat zusammen mir einem Allroundhandwerker 10 Stunden und etliche erstzteile gebraucht für den Türwechsel, wobei man erwähnen muss, dass die alte Haustür innerhalb einer Stunde entfernt war. Nach also einem verlängerten Arbeitstag war der Fazit "Heute wir's das nichts mehr, wir müssen eine Spahnplatte dort platzieren, wo einst die Tür war!" Also nachts keine Haustür......ganz geil, wenn man seine Sachen liebt und kein fremdes Viehzeug in der Wohnung will! Diese Tür hat sich nach allen Regeln der Kunst gewährt.... Die Bohrungen und Einstellungen dieser Tür passen nicht, genauso wenig wie der Anpressdruck der Tür, welcher nur kaum bis gar nicht einzustellen ist! Die Bohrungen für die Griffelemente sind schief und die 2 Handwerker bzw. Fachmänner sind der vollen Überzeugung, das dieses Miststück von Haustür ein Lehrlingsstück ist! Schlussfazit: "Leider brauchen wir eine Tür, weil die alte ja raus ist und die meisten Mängel weisst nicht der Rahmen auf, sondern das Türblatt und dessen Bohrungen, sowie Einstellmöglichkeiten! Zumal ich besser dran gewesen wäre, die alte verzogene Holztür zu behalten!!! Die Tür hat 280 € im Baumarkt gekostet und mit Handwerker, sowie Ersatzteile hat sie letzten Endes doch knapp das 3-fache gekostet! Es ist eine Bodenlose Frechheit und eine Beleidigung dazu, dass dieser Tür eine Einbauanleitung beiliegt, nach welcher man die Tür ALLEINE in 9 einfachen Schritten einbauen und montieren kann!!"
Bewertung auf golocal.de von S. Steitz am Do. 07.09.2023

toom Baumarkt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

toom Baumarkt GmbH in Langendiebach Stadt Erlensee ist in der Branche Baumärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von toom Baumarkt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.