Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

20:00

Di

08:00 -

20:00

Mi

08:00 -

20:00

Do

08:00 -

20:00

Fr

08:00 -

22:00

Sa

08:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

4 Bewertungen für toom BauMarkt GmbH

golocal User

Eberhard W.

Nach einigem Suchen habe ich dort die Fassadenfarbe, die ich zum Abschluß meines Hausputzes - erwerben mußte. gefunden. Eine Deckenbürste und eine Rolle einschließlich Abstreichgitter dazu und nun we...
Nach einigem Suchen habe ich dort die Fassadenfarbe, die ich zum Abschluß meines Hausputzes - erwerben mußte. gefunden. Eine Deckenbürste und eine Rolle einschließlich Abstreichgitter dazu und nun weiß ich was ich in der nächsten Zeit zu tun habe. Bezahlen - und raus !!! Preislich war der Einkauf OK Die Hilfe des Personals brauchte ich nicht Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter um Hausputz und Renovierung zu beenden !!!
Bewertung auf golocal.de von Eberhard W. am Fr 08.05.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

BineTina

Haben heute eine Palette Steine geliefert bekommen mit einem Transporter. Bei der Bestellung gab es schon Probleme da sie nicht weitergeleitet wurde und wir laaange drauf warteten. Aber das Beste ist ...
Haben heute eine Palette Steine geliefert bekommen mit einem Transporter. Bei der Bestellung gab es schon Probleme da sie nicht weitergeleitet wurde und wir laaange drauf warteten. Aber das Beste ist das sie einen Mitarbeiter mitschickten der die ganze Palette 22 qm aus dem Transporter raus umsetzen sollte. Da frage ich mich doch ob der Toom Baumarkt ALLE Mitarbeiter so verheizt ???? Die Gesundheit der Mitarbeiter scheint der Geschäftsleitung nicht sehr am Herzen zu liegen, dankeschön Hr. Ubel
Bewertung auf golocal.de von BineTina am Fr 26.07.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

c.steiner

Der toom Baumarkt in Diez liegt etwas versteckt und ist nicht so leicht zu finden. Kann gut mit dem Auto erreicht werden- es stehen genug Parkplätze zur Verfügung. Personal ist hilfsbereit und nett. E...
Der toom Baumarkt in Diez liegt etwas versteckt und ist nicht so leicht zu finden. Kann gut mit dem Auto erreicht werden- es stehen genug Parkplätze zur Verfügung. Personal ist hilfsbereit und nett. Es gibt Gartenartikel und alles was der Heimwerker so braucht. Ist allerdings meiner meinung nach etwas teurer als andere Baumärkte der Umgebung.
Bewertung auf golocal.de von c.steiner am Di 23.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

toom BauMarkt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

toom BauMarkt GmbH in Diez ist in der Branche Baumärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von toom BauMarkt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.