Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

20:00

Di

08:00 -

20:00

Mi

08:00 -

20:00

Do

08:00 -

20:00

Fr

08:00 -

22:00

Sa

08:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

4 Bewertungen für toom BauMarkt

golocal User

office-sos

Toom, einmal hin - alles drin !! Ja, so ist der Toom. Kenne ich schon über 10 Jahre, mein absoluter Lieblingsbaumarkt. EGAL was ich benötige, da finde ich immer was ich suche. Selbst wenn mir der Kopf...
Toom, einmal hin - alles drin !! Ja, so ist der Toom. Kenne ich schon über 10 Jahre, mein absoluter Lieblingsbaumarkt. EGAL was ich benötige, da finde ich immer was ich suche. Selbst wenn mir der Kopf leer geht, gehe ich durch den Toom, kommen mit immer wieder Lösungen in den Kopf. Und wenn mal nicht, suche ich mir einen Verkäufer, erzähle ihm mein Problem und zack, die haben imme reine Lösung. Die Preise sind auch immer klasse, super tolle Angebote. Die Pflanzenabteilung, ja ok, ich bin eine Frau, die macht mir immer viel Freude. hier wird sich wirklich noch liebevoll um die Pflanzen gekümmert, man kauft hier wirklich Qualität. Was manchmal ein bisschen schade ist, dass sie für brummende Samstage zu wenig Kassen haben, da hilft zur Not die Kasse im Servicebereich ncht wirklich. Die Verkäufer sind sehr bemüht einem zu helfen, sehr freundlich, sehr kompetent. Parkplätze sind auch immer genug da. Toiletten sind immer sauber. Und trotz meines Umzug aus Fellbach, ich werde weiter dirt hinfahren wenn ich was benötige, das kommt kein anderer namenhafter Baumarkt mit !
Bewertung auf golocal.de von office-sos am Di 14.07.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

dani520

Ich kaufe hier alles was ich für meinen Heimwerker Bedarf so benötige. Bislang habe ich auch alles gefunden. Die Toom Eigenmarke kann ich bedngt empfehlen, da ich auch schon Schrott dabei hatte. Loben...
Ich kaufe hier alles was ich für meinen Heimwerker Bedarf so benötige. Bislang habe ich auch alles gefunden. Die Toom Eigenmarke kann ich bedngt empfehlen, da ich auch schon Schrott dabei hatte. Lobend erwähnenn muss ich, dass auch ein Produkt (Eigenmarke) ohne Kassenzettel umgetauscht wurde. Anstandslos!!! Das ist Top Service!
Bewertung auf golocal.de von dani520 am Mi 27.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Frau_Hölle

Der Laden ist sehr groß nur gibt es einen Mangel an Personal. Ich musste lange suchen buch ich Beratung gefunden habe, dafür war die Beratung dann sehr kompetent und hat mir sehr weiter geholfen. Auch...
Der Laden ist sehr groß nur gibt es einen Mangel an Personal. Ich musste lange suchen buch ich Beratung gefunden habe, dafür war die Beratung dann sehr kompetent und hat mir sehr weiter geholfen. Auch die Pflanzenabteilung ist gut, die Pflanzen und auch das Zubehör wie Übertopfe usw. Ist groß. Parkmöglichkeiten gibt es genug.
Bewertung auf golocal.de von Frau_Hölle am Mo 28.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

toom BauMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom BauMarkt in Fellbach ist in der Branche Baumärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von toom BauMarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.