Baumärkte
in Laufenburg in Baden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 19:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Laufenburg. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertung für OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Laufenburg

Mein Versuch, den Zuschnittservice für zwei Multiplexplatten zu nutzen, scheiterte nach langer Wartezeit an einem ausgesprochen unfreundlichen, mißgestimmten, nicht sehr großgewachsenen korpulenten Mitarbeiter ohne Namensschild, der zwar nach eigener Aussage für die Holzabteilung zuständig war, mich aber nicht bedienen wollte, da seine Kollegen krank seien und er keinen Zuschnitt machen werde. Ich solle evtl. am nächsten Vormittag wiederkommen, wenn noch ein zweiter Mitarbeiter im Dienst sei. Ich war während der ganzen Zeit weit und breit der einzige Kunde in der Holzabteilung, aber statt mich zu bedienen, räumte er, nachdem er mich und einen zufällig vorbeikommenden Kollegen aus einer anderen Abteilung angeschnauzt hatte, seelenruhig weiter kleine Holzbrettchen in ein Regal ein. In anderen OBI-Filialen wurde ich schon wesentlich freundlicher bedient. So aber hatte ich 55 km unnötig verfahren, nur um mich anpöpeln zulassen. Nie wieder OBI-Filiale Laufenburg!!!
Bewertung auf golocal.de von AltesHaus am Di. 06.02.2024

OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Laufenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Laufenburg in Laufenburg in Baden ist in der Branche Baumärkte tätig.