Baumärkte
in Weimar in Thüringen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 18:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Weimar-Süßenborn. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Weimar-Süßenborn

Waren letzte Woche zum ersten Mal bei OBI in Weimar und sind sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Angestellten.Wir haben im Küchenstudio nach einer Küche gesucht und würden bestens beraten von Herr Mathias Buchspiess Herr Buchspiess hat uns eine Küche genau nach unserem Geschmack entworfen und diese haben wir dann auch gekauft.Top Beratung und sehr hilfsbereit und freundlich.Wir freuen uns im Mai nach Blankenhain umzuziehen und Kunde bei OBI Weimar 99444 zu sein.Tolles uns freundliches Personal.Roman und Sonja Kurylak
Bewertung auf golocal.de von Murphy1958 am So. 24.03.2024

OBI Markt Weimar-Süßenborn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Weimar-Süßenborn in Weimar in Thüringen ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel und Anhänger und Anhängerverleih tätig.

Branchenbuch in der Region