Baumärkte
in Rheine

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:30 - 19:00

Mi

08:30 - 19:00

Do

08:30 - 19:00

Sa

08:30 - 18:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Rheine. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Rheine

Im OBI Markt Rheine darf ich eine außerordentliche Zufriedenheit ausdrücken. Besonders hervorheben möchte ich die Gartenabteilung, die sich durch herausragende Leistungen auszeichnet. Meine Anerkennung gilt insbesondere Herrn Steffen. Dank seiner bemerkenswerten Unterstützung war das Ersatzteil für meinen Laubsauger schnell verfügbar. Herzlichen Dank für diesen exzellenten Service, der meine Erwartungen weit übertroffen hat.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 17.02.2024
Ziel: Bodenplatten leicht zu reinigen - Beratung: durch OBI-Rheine - Bodenplatten 6xmal hintereinander, mit dem Schrubber und Reinigungsmittelt, versucht zu reinigen - Reklamation, Vertreter kommt und konnte Bodenplatten mit dem Schrubber nicht reinigen - OBI mit viel Zeit + Chemie hat 1 Bodenplatte gereinigt. (Hatte zuvor, aus Frust, die Platten mit dem Hochdruckreiniger 150 Bar gereinigt, das war mir egal ob die Bodenplatten dadurch leiden, werden auf jeden Fall ausgewechselt! Solche Bodenplatten braucht kein Mensch!) - Geschäftsleitung: keinerlei Kundeninteresse -> verhüllt sich im Schweigen - schlechter geht nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!! nie wieder OBI-Rheine!!!!!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Zanger, H-D am Fr. 22.09.2023
Ich hatte einen defekten Wasserstopp an einer Gardena Schlauchbox ( 5 Jahre Garantie...Schlauchbox war ca. 1 Jahr alt ) . Im Markt in Rheine war entweder kein Mitarbeiter verfügbar, krank oder hatte Urlaub. Da der Schlauch der Box einen Durchmesser von 11 mm hat , ist der Wasserstopp keine Lagerware. Ich habe Obi dann per Mail angeschrieben , da ich nicht noch ein viertes mal zum Markt fahren wollte. Auch hier gab es nach 3 Wochen keine Reaktion. Ich habe dann Gardena direkt angeschrieben und nach 4 Tagen bekam ich kostenlos einen neuen Wasserstopp geliefert. So stelle ich mir einen Kundenservice ( auch bei Kleinigkeiten ) vor. Der Kunde ist König.....ausser bei OBI RHEINE.
Bewertung auf golocal.de von F.Reiners am Di. 25.07.2023

OBI Markt Rheine

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Rheine in Rheine ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel und Eisenwaren Großhandel tätig.