Baumärkte
in Merseburg an der Saale

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Merseburg. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Merseburg

Bei meinem letzten Besuch im OBI Markt Merseburg fühlte ich mich etwas enttäuscht. Trotz hoher Preise, die man inzwischen als normal betrachtet, wurde ich nicht fündig. Ich suchte eine spezielle Farbe, die vor zwei Wochen versprochen wurde, zu bestellen. Leider war diese immer noch nicht vorhanden und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nie aufgegeben wurde, was mich ein wenig verwirrte. Auf der positiven Seite war der Parkplatz gut gepflegt, geräumt und nicht rutschig, was ich sehr zu schätzen wusste.
Bewertung auf golocal.de von Heinz Kalkbrecht am So. 21.01.2024

OBI Markt Merseburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Merseburg in Merseburg an der Saale ist in den Branchen Baumärkte und Eisenwaren Großhandel tätig.