Baumärkte
in Leinfelden Echterdingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Leinfelden-Echterdingen. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Leinfelden-Echterdingen

Mein Standort Weitere Informationen zur gesetzlichen Offenlegung bei öffentlichen Rezensionen auf Google Maps OBI Küchenplaner Leinfelden Echterdingen Nikolaus-Otto-Straße 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen Küchenmöbelgeschäft Klaus Hoffmann 83 Punkte vor 9 MinutenWir haben Anfang Dezember 2023 uns entschlossen unsere Speisekammer mit Apothekerschränken auszustatten. Wurden bei Obi in Leinfelden-Echterdingen hervorragend von Herr Tugay Tas-Petrolo beraten. Er hat uns bei der Planung auf tolle Einsparmöglichkeiten aufmerksam gemacht. Wir hatten uns vorher schon in drei renommierten Küchenstudio erkundigt, es wurde uns jedesmal die selbe Küche angeboten, aber wir fühlten uns bei Herr Tas-Petrolo am Besten beraten. Der Kücheneinbau war für Ende Januar angekündigt und pünktlich meldete sich die Firma, die mit dem Einbau beauftragt war. Auch das hat super geklappt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können das Küchenstudio nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Klaus Hoffmann 75 am Di. 12.03.2024
Leider etwas dreckig.
Bewertung auf golocal.de von jajanene am Di. 24.10.2023
Habe vor einer Woche eine Armatur vom Waschbecken im Badezimmer ausbauen müssen, da dieser nach einem 3/4 Jahr ab Kaufdatum, (gekauft bei OBI Echterdingen) den Geist aufgegeben hat. Die freundliche Dame an der Info bot mir an, eine neue Armatur, zur Verrechnung auszusuchen - trotz, das mir die Rechnung gefehlt hat. Hat wirklich super geklappt. Ich bin sehr zu meiner Verwunderung, absolut positiv überrascht. Das nenn ich Service in Punkto Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank an Obi und der super netten Belegschaft. Kaufe sehr gerne bei Euch immer wieder ein. E Koeksoy
Bewertung auf golocal.de von Shadowjumper1964 am So. 24.09.2023

OBI Markt Leinfelden-Echterdingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Leinfelden-Echterdingen in Leinfelden Echterdingen ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel und Anhänger und Anhängerverleih tätig.