Baumärkte
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Köln-Pesch. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Köln-Pesch

Nie wieder, der Markt selbst ist oke, das Personal freundlich, aber::: SS GEHT GAR NICHT, wir haben gestern Fische dort gekauft. Zuhause angekommen mussten wir dan feststellen, daß man uns einen Fischtransportbeutel zu 30 Ct berechnet hat. Dazu kam noch eine kleine Papiertüte (ohne Henkel) wegen der Witterung, auch noch mal 30 Ct. Hä. Was soll das denn??? Sowas gibt es im Kölner Umkreis nirgends, nur bei OBI. Es werden dort Fischtransportbeutel berechnet zu kleiner Beutel 30 Ct. Mittlerer Beutel zu 40 Ct. und Grosser Beutel zu 60 Ct. Auf unseren Proteste hin haben wir die 60 Ct zurückbekommen (Wobei es eigentlich von uns eine Prinzipsache war) und nach einigem hin- und her dann Hausverbot bekommen. OBI Köln Pesch???? Nie wieder, ob mit oder ohne Hausverbot.
Bewertung auf golocal.de von hubbii am Sa. 30.12.2023
Naja, der Markt an sich ist oke, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Aquarienabteilung ist in Ordnung, aber: WAS ABSOLUT GAR NICHT GEHT: wir haben gestern mal wieder ein paar Fische da gekauft. Auf dem Kassenzettel fanden wir dann 2 Posten: 2 Fischtransportbeutel zu je 0,30 Cent., (ein Plastikbeutel , wobei die Plastikbeutel gestaffelt sind. kleiner Beutel 0,30 Ct, mittler Beutel 40 Ct und grosser Beutel 60 Ct. Papiertüte kam für uns noch dazu, wegen des Wetters, eine kleine Tüte ohne Griffe, also 0,60 Cent obendrauf für den Kauf von Fischen. Hä???? Wie hätten wir die Fische sonst nach Hause bekommen . Es gibt kein einziger Zoomarkt hier im Kölner Raum, der die Tüten berechnet. nur OBI. Auf unseren Proteste hin haben wir die 60 Ct. zurückbekommen, (Wobei es nur eine Prinzipsache ging). Nach einigem hin und her haben wir dann Hausverbot bekommen. OBI Pesch Nie wieder, ob mit oder ohne Hausverbot.
Bewertung auf golocal.de von heckers1951 am Sa. 30.12.2023

OBI Markt Köln-Pesch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Köln-Pesch in Köln ist in den Branchen Baumärkte , Eisenwaren Großhandel und Anhänger und Anhängerverleih tätig.