Baumärkte
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Köln-Dellbrück. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Köln-Dellbrück

Der OBI Markt in Köln-Dellbrück ist ein echtes Juwel in Sachen Kundenservice. Bei jedem Besuch beeindruckt die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, insbesondere in der Sanitärabteilung. Dort arbeitet ein außergewöhnlich engagierter Mitarbeiter, der stets lösungsorientiert ist und mir mit hilfreichen Alternativen zur Seite steht, sollte mal ein Problem auftauchen. Seine Ehrlichkeit schätze ich besonders - wenn er selbst einmal nicht weiter weiß, gibt er dies offen zu. Trotz seiner überschaubaren Größe hat dieser Markt ein gutes Sortiment - manchmal ist nicht alles sofort verfügbar, doch die Mitarbeiter sind immer bereit, bei der Beschaffung zu helfen. Dieser Ort ist der Beweis dafür, dass ein kleiner Markt trotzdem Großes leisten kann. Ich gehe stets zufrieden und mit einer Lösung für meine Anliegen nach Hause.
Bewertung auf golocal.de von baumarktmaus am Fr. 15.03.2024
Dellbrück Wasserwerkstr. Malerabteilung Sowas unfreundliche ist mir noch nicht passiert. Ware für 300 € im Wagen in der Fachabteilungen nach Tiefengrund gefragt, da ich mich nicht auskenne. Da bekommt man zur Antwort:"Do hinge" und lässt mich stehen. Ich hatte aber von vornherein gesagt dass ich keine Ahnung habe und auch eine Farbberatung bräuchte,ich habe keine Ahnung von Qualität. Da lässt der mich einfach stehen. Die komplette Ware von weit über 300 € habe ich wieder ausgeräumt und bin gegangen. Hier möchte man wohl kein Geld verdienen. Das ist ne Frechheit und sowas nennt sich Fachhandel.
Bewertung auf golocal.de von Ina69 am Fr. 02.02.2024

OBI Markt Köln-Dellbrück

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Köln-Dellbrück in Köln ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel , Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede , Anhänger und Anhängerverleih und Zoohandlungen tätig.