Baumärkte
in Eisenhüttenstadt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Eisenhüttenstadt. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Eisenhüttenstadt

Unser Besuch im OBI Markt Eisenhüttenstadt war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchten wir die herausragende Beratung und Hilfsbereitschaft von Herrn Christian Krause aus der Fliesenabteilung und Frau Bettina Semmisch aus der Badabteilung. Herr Krause hat uns mit wertvollen Tipps versorgt und geduldig nach der besten Lösung für unsere Anliegen gesucht. Frau Semmisch hat uns ebenso fachmännisch und umfassend beraten. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, nicht nur in den Beratungsabteilungen, sondern auch an der Kasse, haben uns überzeugt. Der Markt in Eisenhüttenstadt hat uns begeistert und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Die Kombination aus fachmännischer Beratung und der generellen Freundlichkeit der Mitarbeiter hat unseren Besuch zu einem wahren Vergnügen gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Fliesenkunde Kunde am Di. 13.02.2024

OBI Markt Eisenhüttenstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Eisenhüttenstadt in Eisenhüttenstadt ist in der Branche Baumärkte tätig.

Verwandte Branchen in Eisenhüttenstadt

Branchenbuch in der Region