Baumärkte
in Delmenhorst

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Delmenhorst. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Delmenhorst

Betreff: Enttäuschende Reklamationsabwicklung für Euromate-WPC-Zäune Ich möchte meine enttäuschenden Erfahrungen mit der Reklamationsabwicklung für Zäune von Euromate teilen. Trotz meiner Bemühungen und der Bereitstellung von Beweisfotos war der Hersteller Euromate äußerst unkooperativ und weigerte sich, die Mängel angemessen zu behandeln. Sie haben die Verantwortung auf mich als Käufer abgewälzt und behauptet, dass ich die Zäune falsch montiert habe, obwohl ich mich strikt an die Anweisungen gehalten habe. Es ist bedauerlich, dass Euromate nicht bereit war, Verantwortung zu übernehmen und sich stattdessen auf Schuldzuweisungen konzentrierte. Die Unterstützung von OBI als Vermittler war minimal, und sie konnten keine Lösung für das Problem finden. Ich schließe mich den anderen negativen Bewertungen an, da ich selbst die Erfahrung mit dem Mangel an Qualität der Zäune gemacht habe. Bereits beim Kauf der Zäune musste ich kaputte Zäune mit Rissen aussortieren. Insgesamt bin ich von der mangelnden Kundendienstleistung und dem Umgang mit Reklamationen durch Euromate enttäuscht. Ich hoffe, dass sie in Zukunft eine bessere Unterstützung für ihre Kunden bieten werden.
Bewertung auf golocal.de von Darius 1902 am Fr. 22.03.2024
Dame am Telefon sehr freundlich. In der heutigen Zeit selten! Der junge Mann in der Gartenabteilung, hat mein Problem perfekt gelöst und das kurz vor Feierabend. Ich wurde telefonisch über den Stand informiert! Danke nochmals.
Bewertung auf golocal.de von willi25474 am Mi. 30.08.2023
Ich habe eine Reservierung am Samstag gemacht, Email Bestätigung habe ich erhalten. Es sollte eine Email kommen, wann ich die Bestellung abholen kann. Als ich am Montag Vormittag angerufen habe, bekam die Aussage es wäre keine Reservierung von Samstag mehr offen. Nach Durchgabe der Reservierungs- nummer wollte sich die Dame dann doch drum kümmern. Ca. 40 Min. später bekam ich per Mail eine Teilstornierung und den Rest könne ich abholen. Echt lustig, eine Dachrinne ohne Halterungen muss ich dann wohl festhalten. Das finde ich mal einen echt schlechten Service.
Bewertung auf golocal.de von Maggy1958 am Mo. 12.06.2023

OBI Markt Delmenhorst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Delmenhorst in Delmenhorst ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel , Anhänger und Anhängerverleih und Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.