Baumärkte
in Borken in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 18:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Borken. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Borken

Wir wurden heute sehr gut beraten in Sachen Rasenmäher. Der freundliche und kompetente Mitarbeiter hat uns prima in die einzelnen Modelle eingewiesen. Auch im Thema Akkus und Pflege der Geräte sind wir nun auf dem neuesten Stand. Es war ein empfehlenswerter Einkauf und das Gerät wird soeben mit kleinen Handgriffen zusammengebaut. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Tanaka1973 am Mo. 12.06.2023
Hatte ein Problem mit der Bezahlung einer Onlinebestellung und hatte trotz meherer Anrufe bei der Hotline und dem Bezahlportal Klarna keine Hilfe bekommen. Im Markt Borken kümmerte sich sofort eine Mitarbeiterin an der Info und Herr Botschen persönlich um mein Problem. Es waren mehrere Telefonate mit längeren Wartezeiten und anschließenden Erklärungen notwendig, die Herr Botschen souverän und mit Ruhe erfolgreich absolviert hat. So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt, das ging bei Weitem über eine hervorragende Kundenbetreuung hinaus. Vielen Dank dem tollen Team von OBI Botschen! Wilfried Theis
Bewertung auf golocal.de von Wilfried Theis am Mi. 26.04.2023

OBI Markt Borken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Borken in Borken in Westfalen ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel und Eisenwaren Großhandel tätig.