Baumärkte
in Ansbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Ansbach. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Ansbach

es steht und fällt ein jedes Geschäft mit dem Personal .... und heute hatte ich wieder mal ein ganz tolles Einkaufs Erlebnis im Obi Ansbach ... der Mitarbeiter Benjamin kam mit einem freundlichem Lachen auf mich zu - ließ sich meinen Wunsch von einer tollen Spülbecken Armatur erzählen und meinte gleich ... nein das haben sie nicht .... denk, ratter, hopla, aber!!!! vielleicht!!!! und schon nahm er mich mit zu dem Display, an dem die Armnaturen sehr übersichtlich angereiht präsentiert werden und er zeigte mir gleich eine Armatur die ich super fand ... garnicht das was ich ihm beschrieben hatte aber so ausgefallen, das diese von ihm gezeigte ein toller und preisgünstiger Ersatz war ... Kompliment das finde ich, ist ein guter Verkäufer, der ahnt was auch noch geht - wenigstens den Versuch startet dem Kunden doch noch etwas Gutes anzubieten ... das ist mir ein paar Tage vorher , aber auch in der Farbabteilung passiert und die Leute am Holz Zuschnitt sind eh Klasse ... dem Obi Ansbach mein fettes Kompliment...
Bewertung auf golocal.de von Norbert Münzer am Mo. 07.08.2023

OBI Markt Ansbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Ansbach in Ansbach ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel und Eisenwaren Großhandel tätig.