Baumärkte
in Salzhausen

Schwerpunkte und Leistungen

BaustoffeGarten

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

08:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Ab 7 Uhr öffnen wir unseren Fachmarkt für die Handwerker und ab 09 Uhr öffnen wir unseren Baumarkt.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Baustoffhandel mit angeschlossenem Fachmarkt

Zusatzinfo

Marken

  • Abus
  • Alpina
  • Bever
  • Ciret
  • DeWalt
  • Edding
  • Einhell
  • HSI
  • Henkel
  • Isover

Bewertungen für Haul Baustoff und Baumarkt GmbH

Mein Besuch bei der Haul Baustoff u. Baumarkt GmbH war einmal mehr ein voller Erfolg. Wie immer war ich mit dem Service und den angebotenen Waren vollkommen zufrieden. Das Personal zeigte sich stets freundlich und zuvorkommend, während die Preise als durchweg fair zu bezeichnen sind. Ein rundum positiver Eindruck, den ich gerne teile und der mich auch in Zukunft wiederkehren lässt.
Bewertung auf golocal.de von Saint Row am So. 21.01.2024
Wenn ich könnte, würde ich hier Minus-Sterne abgeben. Unfreundlich und inkompetent ! Der ganze Laden leer (2 Kunden), an der Kasse nicht ein einziger Kunde. Und die Angestellten trinken lieber Kaffee. Hier wird man behandelt, als ob man die Ruhe stören würde. Schnippische und sehr unfreundliche Kassiererin. Hinzu kommen völlig überteuerte Artikel. Bin Handwerker und werde mit 100%tiger Sicherheit, beim nächsten Baumarkt-Besuch lieber doppelt so weit, zu einem anderen Baumarkt fahren!!!!!!!!!! Aber wen wundert es, dass heute um ca. 17:00h/Mittwoch/20.12.23, außer mir nur noch ein weiterer Kunde im Laden war. Macht nur weiter so -dann könnt ihr euren Baumarkt Haul in Salzhausen bald wieder schließen! "Freundliche Grüße" aus Vierhöfen.
Bewertung auf golocal.de von consklim am Mi. 20.12.2023

Haul Baustoff und Baumarkt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Salzhausen

Haul Baustoff und Baumarkt GmbH in Salzhausen ist in der Branche Baumärkte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / MASTERCARD / VISA.