1 Bewertung für Hagebaumarkt Wertheimer

golocal User

DiBit86

Ich hatte ein Ersatzteil für meine Armatur benötigt, die nicht mehr produziert wird. Der nette Mitarbeiter aus dem hagebaumarkt hat es tatsächlich geschafft beim Lieferanten dieses Ersatzteil zu besor...
Ich hatte ein Ersatzteil für meine Armatur benötigt, die nicht mehr produziert wird. Der nette Mitarbeiter aus dem hagebaumarkt hat es tatsächlich geschafft beim Lieferanten dieses Ersatzteil zu besorgen. Immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von DiBit86 am Di 19.04.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hagebaumarkt Wertheimer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Karl-Kohlbecker-Str. 1, 76571 Gaggenau

07225 1336

Hechtstr. 7, 76437 Wintersdorf Stadt Rastatt

07229 2366

Mauerweg 4, 76185 Karlsruhe

0721 572486

Hagebaumarkt Wertheimer in Baden-Baden ist in den Branchen Baumärkte und Blumenläden und Gartencenter tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Schulz Hannes, Hannes Schulz Friedhofsgärtnerei, Blumen-Dürr GmbH, Bräuninger Gartenfachbetrieb, ZIEFLE florales, BLUMEN-BREYER, Kömpf Bauzentrum,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hagebaumarkt Wertheimer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.