Baumärkte
in Zweibrücken

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

07:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Globus Baumarkt

Mein Besuch im Globus Baumarkt Zweibrücken hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin nach meinem Einkauf dankbar und zufrieden. Der herausragende Service wurde vor allem durch Herrn A. Schütz aus der Gartenabteilung gewährleistet. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Geduld haben meinen Einkauf zu einem erfreulichen Erlebnis gemacht. Zusätzlich war er äußerst kompetent und seine Fachkenntnisse zeigten sich in jeder Beratung. Lobenswert ist zudem seine zuvorkommende Art. Ein Lob an Herrn Schütz und den Globus Baumarkt Zweibrücken – ein Einkaufserlebnis, das in Erinnerung bleibt.
Bewertung auf golocal.de von aron 1966 am So. 18.02.2024
Meine letzte Autowäsche in Zweibrücken endete mit einem geöffneten und beschädigten Kofferraumdeckel. Den Kofferraumdeckel kann eine Waschstraßenbürste am BMW-Emblem nicht eindrücken und drehen. Für dieses Phänomen, worüber bei "google" massenhaft 161.000 plus x berichtet wird gibt es aber schon eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Ursache. Das Empfangstechnik-Schließsystem der heutigen Fahrzeuge über Datenbus gegenüber aller Sensorik-Systeme in einer Waschstraße, die über Reflexion arbeitet (Senden/Empfangen) müsste tiefer eingegangen werden. Die Antwort u.a. von der Globus Handelsgesellschaft GmbH (Vers.) ist, ich könnte ja vor Gericht eine Entscheidung herbeiführen, man würde dann alle Wartungsnachweise vorlegen. Ich habe lediglich eine Schadensmeldung ausgelöst, mehr nicht. Dann habe ich es nicht nötig Klage oder sonstiges anzustrengen, weiterhin ist die Antwort völlig deplatziert und über das Ziel hinausgeschossen.
Bewertung auf golocal.de von alfa7 am Mi. 17.05.2023

Globus Baumarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Globus Baumarkt in Zweibrücken ist in der Branche Baumärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Globus Baumarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.