Baumärkte
in Friesoythe

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG

Dieser Baumarkt ist recht groß, eigentlich ganz gut ausgestattet und übersichtlich sortiert. Komischerweise sind die Dinge die ich brauche, meist nur Kleinkram, nie vor Ort zu bekommen. Dann müsste es bestellt werden. Nützt mir natürlich nichts, wenn ich es sofort brauche, wie so oft. Dieser Laden hat hier in unmittelbarer Nähe keine Konkurrenz, was man an deren Preisen auch merkt. Einiges ist dermaßen überteuert. Wenn ich dann Online die Preise vergleiche, liegen sie meist bei der Hälfte. Der Markt beinhaltet noch eine sehr große Gartenabteilung. Hier gibt es sehr viel Auswahl an Pflanzen und Dekoration.
Bewertung auf golocal.de von Underground Marple am Mi. 30.08.2023
Hallo Ich war heute im BBM Friesoythe, um Zubehör für meine Kopiersäge zu kaufen. Da ich mal gar kei...
Mehr bei11880

BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Baumärkte

Wie viele Baumärkte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG in Friesoythe ist in der Branche Baumärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.