Bauingenieure
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo:Auf Anfrage, Di:Auf Anfrage, Mi:Auf Anfrage, Do:Auf Anfrage, Fr:Auf Anfrage

Beschreibung

Die Mayer-Vorfelder und Dinkelacker Ingenieurgesellschaft für Bauwesen GmbH und Co. KG ist Experte für Baustatik in Dresden. Das Unternehmen wurde 1980 an seinem Hauptstandort in Sindelfingen gegründet. 1996 wurde dank erfolgreicher Geschäftstätigkeit die Zweigniederlassung in Dresden eröffnet. Das Unternehmen bietet seinen Kunden anspruchsvolle Lösungen in den Bereichen Tragwerksplanung und Hochbau an, ob bei Seiltragwerken, Flächentragwerken oder im Fall von vorgespannten Konstruktionen. Statische Baurechnungen und Bauphysik sind das Tagesgeschäft der zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die akkumulierte Erfahrung trägt zur kompetenten Problemlösung bei Bauprojekten aller Größen bei. Neben der Sicherheit steht auch die Wirtschaftlichkeit des Projekts stets im Fokus.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Bauingenieure

Keine Bewertungen für Mayer-Vorfelder & Dinkelacker Ingenieurgesellschaft für Bauwesen...

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mayer-Vorfelder & Dinkelacker Ingenieurgesellschaft für Bauwesen...

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mayer-Vorfelder & Dinkelacker Ingenieurgesellschaft für Bauwesen... in Dresden ist in der Branche Bauingenieure tätig.

Bauingenieur in der Region