Bauingenieure
in Wachtendonk

Schwerpunkte und Leistungen

BauphysikBauplanungEnergieausweisStatikStatiker

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Fr

09:00 - 12:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Rechnung

Beschreibung

Der beratende Ingenieur Norbert Dewender aus Wachtendonk bietet unabhängige Leistungen in den Bereichen Gebäudeentwurf, Tragwerksplanung sowie Bauphysik. Ergänzend zu den Einzelleistungen steht der Diplom-Ingenieur gerne auch für die bautechnische Gesamtplanung zur Verfügung. Im Rahmen der  Baugesamtplanung profitieren die Kunden davon, dass bereits vor dem ersten Spatenstich sowie im Bauverlauf stets alle Informationen gebündelt an zentraler Stelle liegen. Darüber hinaus sind auch bei späteren baulichen Veränderungen alle benötigten Unterlagen schnell und einfach zu finden, was eine Projektplanung stark vereinfacht. Neben den Leistungen im Bereich der Bauplanung berät der Bauingenieur seine Kunden als zertifizierter Energieeffizienzexperte in den Bereichen Energiesparen und energieeffizientes Bauen.

Keine Bewertungen für Ingenieurbüro Norbert Dewender

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ingenieurbüro Norbert Dewender

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ingenieurbüro Norbert Dewender in Wachtendonk ist in der Branche Bauingenieure tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung.

Bauingenieur in der Region