Bauingenieure
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

SanierungTiefbauWohnungsbauTragwerksplanungStatikerBauingnieurwesenBaustatik-IngenieurbüroBaustatikingenieureLeistungsphasen 1-5PositionsplanSchallschutznachweisStatik berechnenStatikbürostatische BerechnungenTiefbauingenieureTragfähigkeitTragwerksplaner

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Unternehmensbeschreibung

Anfang 2018 wurde aus dem traditionsreichen Ingenieurbüro Faltings und dem Tiefbau-Spezialisten ConTeamHamburg die neue Partnergesellschaft. Carolan-Pöhls Beratende Ingenieure PartGmbB vereint nun vielfältige Kompetenzen und Erfahrungen aus beiden Bereichen.

Wir erstellen statische Berechnungen mit Schwerpunkt Hochbau für Ein- und Mehrfamilienhäuser und ganze Wohnanlagen für die Leistungsphase 1-5, aber auch für Gewerbe- und Industriegebäude.
In Schadensfällen erstellen wir Sanierungskonzepte.

Im Tiefbau berechnen wir Pfahlgründungen, erstellen Statiken für die Baugrubensicherung und
planen Unterfangungen von Bestandsgebäuden. Mit zum Portfolio gehört außerdem die
Planung von Hochwasserschutzwänden, Uferwänden und Kaimauern.

Keine Bewertungen für Carolan-Pöhls Beratende Ingenieure PartGmbB

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Carolan-Pöhls Beratende Ingenieure PartGmbB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Carolan-Pöhls Beratende Ingenieure PartGmbB in Hamburg ist in den Branchen Bauingenieure und Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.