Baugesellschaften
in Rottenburg am Neckar

Bewertungen für Michel u. Partner KG Dr. Wohnungsbau

Vermietung mal anders: Wir (2 Erwachsene und 1 kind) wohnen nun seit einem halben Jahr in Bühl. Die Wohnungssuche ist hier in der Gegend ätzend. Jedoch haben wir hier einen guten und vor allem familiären Ansprechpartner gefunden! Der Umgang ist nicht (wie wir es bislang immer gewohnt waren) blockabfertigend möglichst viele Menschen abzuzocken und Geld zu schäffeln, sondern hier werden Dinge wie Familie, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit geschätzt! Das ist meine erste Bewertung die ich in meinem Leben überhaupt geschrieben habe! Aber hier fühlt man sich einfach wohl… Auch wenn der Wohnungsmarkt zur Zeit sehr abschreckend wirkt… Ich wünsche allen auf ihrer Wohnungssuche nur das beste!
Bewertung auf golocal.de von LeonS1987 am Do. 14.12.2023

Michel u. Partner KG Dr. Wohnungsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugesellschaften gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugesellschaften bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Michel u. Partner KG Dr. Wohnungsbau in Rottenburg am Neckar ist in der Branche Baugesellschaften tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Michel u. Partner KG Dr. Wohnungsbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.