1 Bewertung für Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG

golocal User

melly78

Auf der Suche nach einer günstigen Wohnung stieß ich auf diese Genossenschaft. Es gibt Wohnungen in allen Stadtteilen und so fragte ich telefonisch an, wie meine Chancen stehen. Ich kann mich online i...
Auf der Suche nach einer günstigen Wohnung stieß ich auf diese Genossenschaft. Es gibt Wohnungen in allen Stadtteilen und so fragte ich telefonisch an, wie meine Chancen stehen. Ich kann mich online in eine Interessentenliste eintragen und erhalte dann per Post Wohnungsvorschläge. Sehr angenehm dass diese Vorschläge nur an einige Interessenten gehen, es also keine Masenbesichtigungen gibt. Wartezeit ca. 1 - 2 Jahre (geht ja direkt noch, andere Genosenschaften nehmen niemanden mehr in die Listen auf). Dass solide gewirtschaftet wird sehe ich daran, dass die nötigen Anteile bei Anmietung mit 4 Prozent im Jahr (dem erlaubten Maximalwert) verzinst werden.
Bewertung auf golocal.de von melly78 am Mo 22.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Max-Brauer-Allee 69, 22765 Hamburg

040 3890100

Uhlenhoffweg 1A, 21129 Hamburg

040 31186600

Klarenstrecker Damm 23, 21684 Stade

04141 5260

Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG in Hamburg ist in der Branche Baugesellschaften tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.