Bewertungen für Baugenossenschaft FLUWOG-NORDMARK eG

Die meisten Wohnungen sind vor 1950 wieder aufgebaut und seit dem nie saniert worden. Das beste Gebäude der Fluwog ist deren Zentrale an der UBahnstation Barmbek, aber eher würde man die Wohnungen in ...
Die meisten Wohnungen sind vor 1950 wieder aufgebaut und seit dem nie saniert worden. Das beste Gebäude der Fluwog ist deren Zentrale an der UBahnstation Barmbek, aber eher würde man die Wohnungen in der obersten Etage leerstehen lassen, als die soch dreckigen Mietinteressenten anzubieten. Für Mietinteressenten gibt es nur Wohnungen, wenn man schon Mitglied ist, weil die Mitglieder häufig umziehen, weil die Flugwog nichts saniert und die Häuser dann wie im alten Teichweg abgerissen werden müssen. Das eingesparte Geld, z.B. im Bereich Personal, wird für einen eigenen Fernsehsender (noa4) und ein schrecklich biederes Eltern-Kinder-Rentner-Fest auf einer Wiese rausgeschmissen. Ich würde selbst gebührenfrei nie wieder in eine Fluwog Wohnung gehen.
Bewertung auf golocal.de von Christiann am Mon 17.12.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Baugenossenschaft FLUWOG-NORDMARK eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Baugenossenschaft FLUWOG-NORDMARK eG in Hamburg ist in der Branche Baugesellschaften tätig.

Wohnungsunternehmen, Baugenossenschaft