2 Bewertungen für Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG

golocal User

spreesurfer

Hallo liebe Leser!!! Der Bastelladen in Berlin-Tegel in der Berliner Straße ist mein Anlaufpunkt, wenn ich Passepartoutkarten zum selber Gestalten mit einem Foto drinnen als Geschenk suche, zum Beisp...
Hallo liebe Leser!!! Der Bastelladen in Berlin-Tegel in der Berliner Straße ist mein Anlaufpunkt, wenn ich Passepartoutkarten zum selber Gestalten mit einem Foto drinnen als Geschenk suche, zum Beispiel für selber gemachte karten zu Ostern, Weihnachten und Co. Da kaufe ich den Kartenrohling und beschrifte die Karte mit Goldstift selber und klebe ein eigenes Foto rein, zum Beispiel das Rote Rathaus mit Osterglocken für Ostern oder einen leuchtenden Weihnachtsbaum, den ich am Potsdamer Platz fotografiert habe, als Motiv für ne Weihnachtskarte usw. In dem Laden findet ihr alles zum Sticken, Malen wie Aquarell- und Ölfarben und Leinwände, Perlen und Sticker sowie Schreibwaren und Pappen, Krepp-Papier, Lackbilder und so weiter. Der laden ist sehr eng und verwinkelt mit Aufteilung in Miniräume, aber alles ist Kamera-überwacht. Ich gebe nur 3 Sterne, weil es manches, wie die schönen Schmucksteine, die ich brauche, da nicht gibt, aber dafür gibt es sie in der Nähe im zweiten Tegeler Bastelladen in den "Hallen am Borsigturm". Laden ist auf der Ostseite der Berliner Straße zwischen Grußdorfstraße und Veitstraße!!! Nahe U-Bahnhof Alt-Tegel.:) Macht mal was selber Leute!!! Dann freut sich der beschenkte noch mehr!!! Euer Spreesurfer. (Der teils bis zu 50% seiner Weihnachtsgeschenke selber produziert!!! :))
Bewertung auf golocal.de von spreesurfer am Fr 17.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

sonnenschein100

...der shop ist in mehrere kleine läden unterteilt, jedes ist sozusagen ein geschäft für sich mit eigenen eingängen, die verkäuferinnen haben alle weisse kittel an, sieht superaltmodisch aus, genauso ...
...der shop ist in mehrere kleine läden unterteilt, jedes ist sozusagen ein geschäft für sich mit eigenen eingängen, die verkäuferinnen haben alle weisse kittel an, sieht superaltmodisch aus, genauso ist der laden auch gestaltet, wie aus den 60er jahren, man findet so manch unnötiges zeug, die sachen sind alle überteuert u. hier sind viel zu viele leute beschäftigt die einem auch nictht weiterhelfen können oder wollen, es ist unangehm dort einzuakufen, für mich keine option mehr, ich habe mich zu oft geärgert, sowas muss ich mir nicht antun, als kunde.
Bewertung auf golocal.de von sonnenschein100 am So 13.01.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG in Berlin ist in der Branche Bastlerbedarf und Handarbeitsläden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.