Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Bier

Livemusik

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Vodkaria - Bar & Restaurant

Bars und Kneipen
Leipzig

(2)

Clown Jochen

Unterhaltung und Kleinkunst
Leipzig

(2)

Falco

Bars und Kneipen
Leipzig

(1)

Bowling-Bar Gasstätte

Bowling und Kegeln
Markkleeberg

(1)

Öffnungszeiten

Mo

00:00 -

Di

00:00 -

Mi

00:00 -

Do

00:00 -

Fr

00:00 -

Sa

00:00 -

So

00:00 -

Täglich ab 19 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Schlechtes Versteck GbR
Geschäftsführer
Die Betriebsleitung
Gründungsjahr
ewig
Mitarbeiter
Viele!
Kooperationen
Bauhütte PIMU-Bar DÜSI evendito
Mitgliedschaften
Wir sind Gründungsmitglied im Club der Besten Kneipen der Welt, und die IHK hat , glaub ich, auch schon von uns gehört.
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Lage

Unser Schleußig ist eine Insel, durch das Elsterbecken und den Karl-Heine- Kanal vollständig von der Außenwelt umschlossen.

Nach Osten führt die gefahrvolle Reise durch Sümpfe, undurchdringliche Wälder, schroffe Gebirge und das reißende Elsterbecken ins sagenhafte Connewitz, mit seinen Zwiebeltürmen, Apfelärschen und Straßen, die mit gebratenem Käse gepflastert sind.

Wendet sich der Reisende hingegen gen Westen und bezwingt den stürmischen Karl-Heine-Kanal, so setzt er seinen Fuß aufs legendäre Land der Plagwitzer, wo die Menschen angeblich Noch Besser Leben.

Geschichte

Mit Grauen erinnern wir uns jener glücklicherweise längst vergangenen Tage, bevor die Unsterblichen uns IHR strahlendes Antlitz zuwandten. Damals wurde unsere liebliche Insel von wilden Barbaren bewohnt, die Dosenbier und Konservierungsstoffe zu sich nahmen, kleine Enten mit Weißbrot aus konventionellem Anbau fütterten und rücksichtslos Klimagase aus rückwärtigen Körperöffnungen emittierten. Ein Schauder der Empörung wie auch der Erleichterung erschüttert uns beim Gedenken daran, daß unsere Väter noch bei ALDI einkaufen gingen, obwohl das alles eigentlich nichts mit uns zu tun hat.

Team

Vielfältig sind die Bestrebungen auf unserer kleinen Insel um Glück, Wohlstand und internationale Anerkennung. Hier nun sollten eigentlich diejenigen vorgestellt werden, die die Vorreiterrolle um die Zukunft des gegenwärtigen Schleußig zumeist sogar freiwillig übernommen haben. Manch einer hat diesen Status in zähem Bemühen um irgendetwas völlig anderes erreicht, manch anderer durch Abwarten und/oder Biertrinken. Aber auch die, die immernoch glauben, zu wissen, was sie wollen, und sich daher weiterhin abrackern müssen, sollen hier nicht unerwähnt bleiben.

Hier sind sie also, die "Helden der Arbeit", die mit mäßiger, teils nachweisbarer Begeisterung jeden Tag mit dem gleichen Fleiße wieder an dieselbe Scheiße gehen, kurz: Menschen wie Du und Ich - Und doch...

Die muskulösen, von der harten, verantwortungsvollen Arbeit am Tresen gestählten Körper flößen uns widerwillig Respekt ein. Die Geschmeidigkeit ihrer Bewegungen beim Bedienen der tonnenschweren Schankanlage heischen Bewunderung. Die Gesichter, gegerbt vom Kunstlicht und kaltem Rauch, sprechen wortlos von Weisheit, die allein das Leben lehrt.

Diese Menschen, auf deren Schultern allein das Glück unseres Gemeinwesens ruht, verdienen unsere Hochachtung, unsere Liebe, um nicht zu sagen: sogar Freundschaft, und übrigens auch unser Geld.

Aktuelles

Das königlich-schleußische Innenministerium für Äußere Angelegenheiten, Wirtschaft, Kultur u.dgl.m. hat in einstimmiger Abstimmung beschlossen, die strategische Bedeutung unseres Inselreichs als Schnittpunkt zwischen Ost und West mittels Hochtechnologie auf Weltniveau herauszustreichen. Zu diesem Zwecke wurde die Einbringung des Gesetzes über die Erstellung einer Web-Seit als zweiter Tagesordnungspunkt in die Tagung eingebracht, und der Beschluss über dasselbe als dritter. Der erste war, wie immer, streng geheim.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Schlechtes Versteck Nummero 32

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schlechtes Versteck Nummero 32

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schlechtes Versteck Nummero 32 in Leipzig ist in den Branchen Bars und Kneipen und Unterhaltung und Kleinkunst tätig. Schlechtes Versteck Nummero 32 wurde im Jahr ewig gegründet und hat Viele! Mitarbeiter. Die Betriebsleitung leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Schlechtes Versteck Nummero 32 hat als Eigentümer Schlechtes Versteck GbR. Schlechtes Versteck Nummero 32 ist Mitglied bei Wir sind Gründungsmitglied im Club der Besten Kneipen der Welt, und die IHK hat , glaub ich, auch schon von uns gehört. und kooperiert mit Bauhütte PIMU-Bar DÜSI evendito. Für einen Besuch bei Schlechtes Versteck Nummero 32 stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Feiern, Bar, Party, Kneipe