Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 221 / 071 295 417 60

nach oben

3 Bewertungen für Phoenix


Sehr empfehlenswert!..
Sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Slhhlv am Do 19.05.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Erstmal: Viel trubel, gute Cocktails und DIE Pizza. Bars und Cocktails gibt es auf der Zülpicher Straße zu genüge, hier sollte man aber nicht dran vorbeigehen. Die Cocktails sind für ihren Preis in d..
Erstmal: Viel trubel, gute Cocktails und DIE Pizza. Bars und Cocktails gibt es auf der Zülpicher Straße zu genüge, hier sollte man aber nicht dran vorbeigehen. Die Cocktails sind für ihren Preis in der Happy Hour wirklich kaum zu schlagen. Mein Geheimfavorit ist allerdings das Essen (!) Hier sollte man auf jeden Fall vor dem trinken als Grundlage eine Pizza nehmen, die Pizza ist der Hammer! Im Laden selbst ist es immer recht laut, da immer gut gefüllt. Draußen gibt es auch Möglichkeiten zu sitzen, das allerdings direkt auf dem Bürgersteig, was ich persönlich nicht so angenehm finde. Trotz der vielzahl an Leuten und damit auch Bestellungen, kommen diese im üblichen Tempo, also alles andere wäre auch unmenschlich. Bitte sehr: Es gab auch nie grobe "Falschlieferungen" oder ähnliches. Bei einer Reklamation bei dem lediglich das Glas einen Sprung hatte, brachte man uns sofort einen neuen Cocktail der dann auf kosten des Hauses ging. Fazit: Wer vor dem eigentlich feiern ein paar günstige/gute Cocktails trinken gehen möchte und sich auch schon mal auf eine lange Nacht einstimmen will, kommt um das Phoenix nicht rum. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. PS: Denkt an die Pizza! :)
Bewertung auf golocal.de von ISSO am Mo 28.10.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das Phoenix ist eine gute Location im typischen Stil der "Zülp", also der Zülpicher Straße mit ihren vielen Studentenkneipen. Die Preise sind angemessen, die Cocktails lecker. Im Großen und Ganzen ist..
Das Phoenix ist eine gute Location im typischen Stil der "Zülp", also der Zülpicher Straße mit ihren vielen Studentenkneipen. Die Preise sind angemessen, die Cocktails lecker. Im Großen und Ganzen ist das Phoenix aber durchaus zu empfehlen. Der Geräuschpegel ist bisweilen sehr hoch; dies ist bei vollem Betrieb aber auch nicht zu umgehen. Wir konnten uns, trotz zusätzlicher Musik, noch gut unterhalten. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Diakon am Mo 25.03.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Phoenix

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Bar

    Bar erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Cocktails

    Cocktails erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Phoenix in Köln ist in der Branche Bars und Kneipen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Phoenix, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.