Bars und Kneipen
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

16:00 -

03:00

DI

16:00 -

03:00

MI

16:00 -

03:00

DO

16:00 -

03:00

FR

16:00 -

03:00

SA

16:00 -

03:00

SO

16:00 -

03:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Meyer Lansky´s

Hier muss man mal rein. Gestern waren wir nach langer Zeit einmal wieder im "Meyer Lansky`s. Einer Cocktail Bar im Herzen Hamburgs, direkt am Gänsemarkt. Wir tranken einen Barbados Sunrise, Erdbeer Daiquiri, Ipanema und eine Virgin Colada. Alle Cocktail kamen schnell zu uns und aren äußerst lecker. gut das es alle Cocktails als klein und groß gibt. Die Bar war brechend voll aber es wird auch schnell mal ein Tisch frei. Wir warteten einen Moment. Die Bedienung war sehr net und aufmerksam. Die Bar Männer voll in ihrem Element. Als Abschieds Drink bekommt jeder Gast einen kleinen Edbeer Limes mit Sahne, sehr lecker. Im Laden ist etwas die Zeit stehen geblieben aber das soll und muss so sein. Die Musik die sehr laut ist, ist geschmackvoll ausgesucht und ich hätte gern getanzt denn die war super. Leider ein kleines Manko ist das in der Bar geraucht werden darf. Aber es ist eben eine Bar. Bis bald im Meyer Lanskey´s am Gänsemarkt.
Bewertung auf golocal.de von Sahneschnecke am So. 21.01.2024

Meyer Lansky´s

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Meyer Lansky´s in Hamburg ist in der Branche Bars und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Meyer Lansky´s, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.