1 Bewertung für Lenz Bar-Restaurant

golocal User

Peter Mielke

Das Lenz im Herzen von Marl-Polsum ist eine Mischung aus Kneipe und Restaurant. Eine Bekannte hatte uns hierhin zum Gamba Essen mitgenommen und seitdem besuchen wir dieses Lokal ab und zu. Das Resta...
Das Lenz im Herzen von Marl-Polsum ist eine Mischung aus Kneipe und Restaurant. Eine Bekannte hatte uns hierhin zum Gamba Essen mitgenommen und seitdem besuchen wir dieses Lokal ab und zu. Das Restaurant ist nett eingerichtet, verfügt über einen Biergarten. Die Küche ist bürgerlich und deckt alle Bereiche vom Burger bis zum Filet, Gambas oder Muscheln (je nach Jahreszeit) ab. Das Personal ist freundlich und das Essen ist gut, sofern man keine Gourmet-Ansprüche hat. Wenn man mal abends nach der Arbeit mit seiner Frau einen gemütlichen Abend bei einem normalen Essen verbringen möchte, dann ist das Lenz sicher die richtige Wahl. Ich fahre da immer gern hin.
Bewertung auf golocal.de von Peter Mielke am Mo 27.06.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Lenz Bar-Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Lenz Bar-Restaurant in Marl ist in der Branche Bars und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lenz Bar-Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.