Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Club Venus Bar & Saunaclub

Bars und Kneipen
Offenburg

(1)

Diskothek Bergwerk

Bars und Kneipen
Offenburg

(2)

BISTRO TAVERNA

Restaurants und Gaststätten
Offenburg

(1)

Öffnungszeiten

Mi

21:00 - 01:00

Do

21:00 - 01:00

Fr

21:00 - 03:00

Sa

21:00 - 03:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1968
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Geschichte

Das Stud wurde Ende der 60er Jahre in der Nähe des Offenburger Bahnhofs gegründet und war dann bis 2005 im 1. Obergeschoss des Badenia-Gebäudes gegenüber des Bahnhofs beheimatet. Da dieses Gebäude jedoch von Grund auf saniert wurde musste das Stud schließen und wurde vom Kulturförderverein Stud e.V., einem Verein, der hauptsächlich von ehemaligen Gästen des Studs gegründet wurde, im ehemaligen Schlachthöfle in der Wasserstraße neu gegegründet.

Angebote

Wir legen Wert darauf, dass bei uns fast nur lokale Getränke von hoher Qualität angeboten werden (sofern dies möglich ist). Wir versuchen die Preise so niedrig wie möglich zu halten, da wir auch besonders viele Jugendliche und Studenten zu unseren Kunden zählen.

Über Uns

Das Stud wird vom Kulturförderverein Stud e.V. betrieben. Das Thekenteam und alle Vereinsmitglieder arbeiten ehrenamtlich. Jeder Gewinn muss direkt wieder ins Stud und die Kulturarbeit des Studs investiert werden.

Der Verein existiert seit Januar 2006 und ist inzwischen in Offenburg durch viele Aktionen und ehrenamtliches Engangement bekannt.

Anfahrt

Bewertungen für Kulturförderverein Stud e.V.

Kulturförderverein Stud e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kulturförderverein Stud e.V. in Offenburg ist in den Branchen Bars und Kneipen und Kulturvereine und Kulturämter tätig. Kulturförderverein Stud e.V. wurde im Jahr 1968 gegründet. Für einen Besuch bei Kulturförderverein Stud e.V. stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.