Bars und Kneipen
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

00:00

DI

10:00 -

00:00

MI

10:00 -

00:00

DO

10:00 -

00:00

FR

10:00 -

01:00

SA

10:00 -

01:00

SO

10:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hausbrauerei zum Schlüssel

War mit einer Freundin am Samstag dort. Sie kommt aus dem Sauerland und ihr hat Williams höfliche und lustige Art gefallen. Ich habe noch ein schönes Foto von den beiden gemacht. Das Bier hat wie immer super geschmeckt.
Bewertung auf golocal.de von DieKaiserin am Mo. 04.09.2023
Hands down one of the best meals EVER! Do not miss this place the Pork Knuckle was off the charts. I cannot say enough about our experience ...
Mehr beiYelp
Sehr unfreundlicher Kellner namens William, wahrscheinlich hatte er schon ordentlich vom Bräu getrunken. Wir wurden noch vor unserer Bestellung beleidigt und haben dann den Biergarten verlassen. Über das Essen und das Bier können wir nichts sagen, dazu kam es nicht!!!
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Soe am Mo. 19.06.2023

Hausbrauerei zum Schlüssel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hausbrauerei zum Schlüssel in Düsseldorf ist in der Branche Bars und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hausbrauerei zum Schlüssel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.