1 Bewertung für Fun-Parc Discothek Diskothek

golocal User

Mandy-trandy

Fun Park gibt es dort seid 2 Jahren oder so nicht mehr. Jetzt ist vom gleichen Betreiber der Nec´s Club gegründet worden. Die Disco ist eher was für 18- Jährige. Es gibt 4 Floors, den Pussyfloor mi...
Fun Park gibt es dort seid 2 Jahren oder so nicht mehr. Jetzt ist vom gleichen Betreiber der Nec´s Club gegründet worden. Die Disco ist eher was für 18- Jährige. Es gibt 4 Floors, den Pussyfloor mit Black und Hip Hop musik, Mainhall- trance, house, aktuelle Hits, Bunker- Hardstyle, Oldibar (wo an rauchen darf es brennt extrem in den Augen aber da muss man durch als Nichtraucher). Das Personal ist nett, es gibt jeden Freitag neue "Mottos, oder DJs". Parkmöglichkeiten sind genügend gebenen. Die Toiletten sind auch sauber.
Bewertung auf golocal.de von Mandy-trandy am Mo 08.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Fun-Parc Discothek Diskothek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fun-Parc Discothek Diskothek in Perleberg ist in den Branchen Bars und Kneipen und Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fun-Parc Discothek Diskothek, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.