Bars und Kneipen
in Schwabach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Beschreibung

Wir bieten euch moderne fränkische Küche mit tollen fränkischen Bieren in gemütlichem Ambiente. Im Sommer haben wir am Marktplatz einen wunderschönen Außenbereich und im Biergarten im Innenhof könnt ihr eure Hochzeit, Geburtstagsfeier ect. feiern. Wir freuen uns auf euch...

Bewertungen für DER Stern

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente. Der Service war auch sehr gut. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Es liegt am schönen Marktplatz mitten in Schwabach. Wir kommen gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Bernd Fröhlich am Do. 08.02.2024
Hervorragendes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Schäufele ist sehr lecker und das Vegane Größtl ist auch sehr gut. Wir sind mittlerweile Stammgäste und können dieses schöne Restaurant nur jedem empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Petra Schmidt13Bg am Mo. 11.09.2023
Super Essen und toller Service. Das Schäuferle und das Vegane Größtl sind überragend. Dazu noch tolles Bier aus Bamberg von der Mahrs Bräu. Kommen gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Carolin Geyer am So. 07.05.2023

DER Stern

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DER Stern in Schwabach ist in den Branchen Bars und Kneipen , Restaurants und Gaststätten , Restaurants mit deutscher Küche , Take-Away und Fast-Food und Biergärten tätig.